Startseite   |  Impressum    |  Über uns   |    Gästebuch   |   Suche   |    15.05.2021 - 20:23 Uhr

 
 Unser Bobby & Co.

 

Havaneser
Lebenslauf  Bobby
Hundeschule
Tiere im Garten

 

 Unser Garten

 

Jahreslauf

Pflanzen

Häuschen

Kunst

Technik

   Photovoltaik

 

 Unterwegs

 

  Südamerika

  Unser Womo

  Stellplätze
  Routen
  Rad´ln

 
 Zitat   am    15.05.2021

 

 

 

 

 

 

 Hier sind wir zuhause
 

 

 

 

 

Deggendorfkarte  

 

 

Besucherzaehler

Danke für Ihren Besuch!

 

  billig-tanken.de  

 


 ♥   Bambi   ♥



   

 

  15.05.2021 - Heute ...
 

 

 

 

 
 Aus der "guten alten Zeit"

 

 

 
 

Schönes und Gutes                                 [ zurück ]



Essen & Trinken Wohnmobil & Co Erlebnisse
Flammkuchen Charisma Veranda
     
Besonders in der Coronazeit genießen wir Essen & Trinken bewusster. Nicht mehr, jedoch intensiver. Was brauchen wir noch in unserem Mobil? Wohin geht es, wenn es die Zeiten erlauben? Cocooning. Mit Lichtern einfach etwas Neues zaubern. Langeweile darf eben nicht aufkommen.
     
Adventszeit Reparieren Album und Dias
Adventsbeleuchtung Rock-Ola Grillplatz1980
Es dämmert und die stimmungsvolle Außenbeleuchtung spendet Freude Früher bestand die "Elektronik" noch weitgehend aus Röhren, Relais und viel Mechanik. Reparieren ist einfach!
Zeit zum Anschauen von alten Alben. Schöne Erinnerungen!

     
Musik Pläne Spiele
LPs Wallbox Spiele
Wir haben die guten alten LPs wieder entdeckt und erfreuen uns an schönen Erinnerungen. Für eine Wallbox in der Garage zum Laden unseres Elektroflitzers gibt der Staat einen Zuschuss von 900 .- €. Schon beantragt und bewilligt. Eigentlich schon lange nicht mehr angetastet: Spiele wie Risiko, Monopoly oder Kuhhandel.
     
Whirlpool Kaminofen ?
Whirli Kaminofen Glück
Vor den Abendnachrichten schon ein Ritual: Die Massagedüsen und  Unterwasserstrahler bieten Entspannung pur. Bobby weiß es: Gegen 15.00 Uhr ziehen wir ins Kaminzimmer und genießen dort die wohlige Wärme. Es sind die vielen kleinen Momente, die zum Glücklichsein reichen.

Im Frühjahr - Lockdown 2020 war eines wesentlich angenehmer: Das Wetter war toll und wir verbrachten die meiste Zeit im Garten! Im folgenden Winter dann übten wir eben mehr das Kuscheln mit vielen Lichtern und romantischen Ecken:


Und das Zubereiten von Speisen wurde wichtiger. Wir stürzten uns auf alte und neue Rezepte. Und hatten jede Menge Freude daran!


Und dann freuen wir uns natürlich auf künftige Reisen mit unserem Mobil. Planen darf man jaaaa


 
 
 
 Heimatstadt DEG

 

Deggendorf
Deggendorf früher
Webcams DEG
Deggendorfer Land
Heimatzeitung
Impressionen DEG

 

  Aktuelles

Aktuelles

Termine

 Webcams   (Code)

 

  Gartentür

  Garten

  Mobil

  Terrasse

  Wohnen

 

(c) by schulferien.org

(c) by schulferien.org
 

 Bilderbücher   

 

 

 Computer & Co
 

 

 Clouds      

 

 

Copyright 1995 -2021 von H. Sander, Deggendorf